Montag, 28. Oktober 2013

Layout: Happy Fall


Hallo,

für den Monatsstarter #10 der Scrapbookwerkstatt ist dieses Layout entstanden. Der Herbst hat es mir momentan angetan. ;)







Die Buchstaben habe ich mit Distress Inks eingefärbt. (Pumic Stone und Fired Brick)




Sonntag, 27. Oktober 2013

Layout: Fall is here


Hallo,

heute wollte ich ein Layout zeigen was beim Scrapliftzirkel #14 der Scrapbookwerkstatt entstanden ist.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Den Hintergrund habe ich mit Pan Pastell gestaltet, ich find es zwar ein wenig zu unruhig. Aber für ein Herbstlayout geht das schon mal. ;)































Ich fand diesmal auch witzig das ich fast ein ähnliches Foto hatte, wie Elvan vor mir. Deswegen habe ich auch gleich das Bild genommen und ein herbstliches Layout gestaltet.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Es grüßt ganz lieb EVi





Samstag, 5. Oktober 2013

Layout: Darf ich vorstellen - Mausi


Hallo,

das musste doch auch endlich mal verscrappt werden. Und ja, ich habe mein Mutterherz erweichen lassen und meinen Kindern ein Haustier bzw. eigentlich 3 Haustiere erlaubt. Denn eine Maus alleine ging natürlich nicht!!! Und somit hat sich jeder eine ausgesucht, außer Papa der war ja nicht so wirklich dafür, aber eben auch nicht dagegen. Und da ich als Kind mir auch immer ein Haustier gewünscht habe und ich es letztendlich mir einfach geholt habe. Sozusagen ohne Erlaubnis!  (Naja die Geschichte war eigentlich die, ich hab damals meine Mum auf Arbeit angerufen und gefragt ob ich aus der Schule einen Hamster bekommen darf, da er Junge bekommen hat. Natürlich hatte sie "NEIN" gesagt. Aber ich hatte ihn troztdem mitgenommen.) Tja, und deshalb weiß ich wie sehr man sich doch ein Haustier als Kind wünscht. (Ach und meine Mum war mir damals gar nicht böse, glaub ich zumindest.)    ;)
Lange Rede, kurzer Sinn hier ist nun jedenfalls eine der drei Mäuse:
















Eigentlich hatte ich vor, mir einen Hintergrund mit Pan Pastell zu gestalten. Und dann gefiel mir aber die Schablone, so dass ich sie gleich für das Layout genutzt habe. 


So ein schönes Wochenende noch.
Viele Grüße Evi





Dienstag, 1. Oktober 2013

Layout: Summerday

Hallo,

für den Monatstarter # 9 der Scrapbookwerkstatt ist dieses Layout entstanden.





























Viele liebe Grüße Evi


Montag, 30. September 2013

Der Herbst ist da

Hallo,
nach einer sehr langen Pause melde ich mich nun endlich einmal wieder zurück. Aber so ist das nun mal. Entweder man hat keine Zeit oder wie ich zur Zeit keine Lust bzw. keine Ideen irgendetwas zu scrappen.
Also war ich eigentlich ganz froh als am Samstag der Crop in Dresden war und ich ganz in Ruhe werkeln konnte. Vorgenommen hatte ich mir ja die 43 ATC`s für Dresden scrappt Hoch³, na immerhin der Anfang ist gemacht.








                     




   So oder so ähnlich sehen sie aus. Hm! Irgendwie etwas langweilig, na mal sehn      ob mir für restlichen noch was anderes einfällt.        




Das Layout ist auch entstanden












Ich hoffe ich hab jetzt wieder mehr Motivation, aber ich denke jetzt da der Herbst im Anmarsch ist, ist man ja doch öfters zu Hause und ein wenig mehr Zeit und Muse sich seinem Hobby zu widmen. Gestern beim Pilze sammeln sind noch ein paar Bilder entstanden die ich euch noch zeigen möchte.







Die sahen wirklich hübsch aus, die kleinen roten Kuppen. Eßbare Pilze haben wir natürlich auch gefunden. ;)
                     

Habt einen guten Start in die Woche.
Es grüßt ganz lieb Evi












Mittwoch, 31. Juli 2013

Hello


Ja mich gibt es auch noch!!! Und endlich habe ich mal wieder ein Layout zum zeigen.






























Die Doilies im Hintergrund habe ich mit aquamarin von SU embosst, diese Farbe ist einfach so schön. Die Stempel sind von Viva Dekor. Ansonsten habe ich Papiere von von American Crafts "Dear Lizzy" und "My Girl" verwendet. Das Hintergrundpapier ist auch von Stamping Up.
Noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub, ich freu mich schon sooo!!!! Also geniesst den Sommer. Bis die Tage....

Es grüßt ganz lieb Evi

Montag, 1. Juli 2013

Sunshine

Hallo,

dieses Layout ist für den Monatsstarter 6 der SBW entstanden. Ich hab mich mal an der Seifenblasentechnik probiert. Einfach die Seifenblasenflüssigkeit bunt einfärben, dann drauflos pusten und die bunten Blasen auffangen. Das richtige für meine Kids, die hatten ihren Spaß daran. Mir hat es aber auch gefallen und das schöne dabei ist, irgendwie sehen alle gut aus. Ich zeig euch mal ein paar entstandene Bilder.















Und das Layout dazu möchte ich euch natürlich auch noch zeigen.















So einen guten Start in die Woche.
Viele liebe Grüße Evi






Sonntag, 23. Juni 2013

Fotochallenge - Tag für Tag

Hallo,
diesmal beteilige ich mich wieder bei der Aktion jeden Tag ein Foto für Juni - Juli im Forum der Scrapbookwerkstatt. Mal sehen ob ich diesmal durchhalte. Hier sind erst einmal die Themen.




Und diese Bilder sind dafür schon entstanden



































Mal sehen was noch für Bilder entstehen. 
VG EVi